Schießsportabteilung Allgemein

2016 Weihnachtsfeier-Schießsport

Einladung Weihnachten 2016Weihnachtsfeier der Schießsportabteilung

 

Die Schießsportabteilung lädt dich und deine Familie recht herzlich ein, am 10.12.2016 ab 19:30 Uhr mit uns ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Die Weihnachtsfeier findet, wie immer, im Schießheim statt.

Details

2015 Sommerfest-Schießsportabteilung

2015 SSA SommerfestEinladung zum Sommerfest

 

Die Schießsportabteilung lädt, alle Mitglieder, Sportbegeisterten und Gönner, mit Ihren Familien, zum verspäteten Sommerfest 2015 ein.

Am 31.10.2015 ab 18.00Uhr am Schießheim.

Details

Bataillonspokalschießen 2013

bat2013Am 27.04.2013 findet von 12:00 bis 17:00 wieder das Bataillonspokalschießen im Schießheim an der Südlichen Schützenhalle statt.

Details

Traditionelles Ostereier-Schießen beim Schießsportverein

Die Schießsportabteilung des Südlichen Schützenbundes Lippstadt lädt alle seine Freunde und Mitglieder, Jung und Alt am Donnerstag den 28. März ab 18.00 Uhr zum Ostereierschießen in das Schießheim im Weihewinkel ein. Dabei möchten alle Schießsportler beim gemütlichen Zusammensein auf die Ostertage einstimmen.

 

Quelle:S.Wolter

Details

Preisschießen der Schießsportabteilung

ssa preis13

Am Samstag, 26. Januar lädt die Schießsportabteilung des Südlichen Schützenbundes alle Freunde und Gönner der Schießsportabteilung ein zum Preisschießen! Dies findet statt ab 15:00 Uhr im Vereinsheim am Weihewinkel statt.

Details

Die Ergebnisse vom Bataillonspokalschießen 2012

Etwas verspätet aber aufgrund von PC-Problemen konnte Ich die Ergebnisse nicht eher Online stellen. Wie die Jahre zuvor, so  versammelten sich auch dieses Jahr wieder einmal die besten Luftgewehrschützen des Südlichen Schützenbundes e.V. Lippstadt auf der vereinseigenen, modernen Schießbahn zum Bataillonspokalschießen. Die Aufsicht und Organisation lag wieder einmal in den bewährten Händen unserer Schießsportabteilung. Sie sorgten wieder einmal für eine hervorragende Betreuung, einen reibungslosen Ablauf und eine gute Bewirtung während der Trainingseinheiten und der gesamten Veranstaltung. Die offizielle Siegerehrung fand beim diesjährigen Winterball durch unsere Königin Martina Zimmermann und Major Ralf Schulte statt.

 

Die genauen Ergebnisse können im Bereich der Schießsportabteilung oder direkt hier eingesehen werden.

 

Unser herzlicher Glückwunsch gilt den siegreichen Schützen!

Details