Sponsorentafel

Parallel zur Planung und Durchführung der dargestellten Baumaßnahmen wurde beschlossen, eine Sponsorentafel anzuschaffen, auf der alle Mitglieder des Vereins und alle Sponsoren namentlich erwähnt werden.

 

Die Mitglieder erhalten eine kleine Plakette mit ihrem Namen. Den Sponsoren wird auf einer Tafel Raum für das Logo ihrer Firma gegeben. Im Sommer 2011 wurde die optisch sehr ansprechende, in Metall und grün gehaltene Sponsorentafel im Eingangsbereich der Halle angebracht. Diese wurde von der Firma Brannekemper erstellt und finanziert.

 

Die Sponsorentafel ist Ausdruck für das Bestreben der Schützenbrüder, die Halle des Südlichen Schützenbundes zu erhalten und gleichzeitig ein Zeichen der Identifikation der Sponsoren mit unserem Schützenverein.

 

Sie soll Ansporn sein für andere sich zu engagieren und dem Förderverein beizutreten. Denn auch wenn wir schon viel geschafft haben, so liegt noch ein ordentliches Stück des Weges vor uns.

 

Details