Jungschützen beim Menschenkickerturnier der 2. Kompanie 2013

Auch im Jahre 2013 nahmen die Jungschützen am Menschenkickerturnier der 2ten Kompanie des Südlichen Schützenbundes teil. Da aber an diesem Tag auch ein Heimspiel des SV Lippstadt war, hatte der Jungschützenoffizier Christopher Albert es schwer eine Mannschaft zusammen zu stellen. Aber am Ende hatten sich doch noch sechs Schützen gefunden.

 

Diese sechs Schützen spielten sich durch Vorrunde und Zwischenrunde, leider sollte es nicht so gut laufen wie im letzten Jahr, als man den dritten Platz erreichte. In der Zwischenrunde wurden zu viele Spiele unentschieden gespielt, so dass man am Ende den Siebten Platz erreichte.
Nach der Siegerehrung waren sich aber Alle einig, man wolle auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

 

jungkicker13 1

 

Quelle: J.Zimmermann

 

Details