2014 Jungschützen beim Kickerturnier

2014 KickJungschützen beim Menschenkicker-Turnier 2014

 

Auch in diesem Jahr, bei der 12. Auflage des Menschenkicker- Turnier der 2ten Kompanie des Südl Schützenbundes, nahmen die Jungschützen des Vereins zum 3.mal teil. Unser Jungschützenoffizier Patrik Wolter hatte wieder eine schlagkräftige und spielfreudige Mannschaft zusammengestellt. Diese Mannschaft setzte sich in

 

Vorrunde, Zwischenrunde und Endrund gegen 19 Mannschaften durch. In der Endtabelle belegt sie den 4. Platz und verbessert sich gegenüber den 5. Platz im Vorjahr um einen Platz. Wenn unsere Jungschützen so weiter machen, können sie in 3 Jahren den 1 Platz belegen und die Vorherrschaft der Mannschaft der 2ten Kompanie des Lippstädter Schützenvereins, die zum 4mal das Turnier gewannen, ablösen.

  

   Es wäre schön wenn sich noch weitere Jungschützen für Veranstaltungen unserer Jungschützen interessieren würden und auch an diesen teilnehmen würden.

 

  Bericht und Foto J.Zimmermann

Details