2015.04 Wahlen bei der SSA

2015 Schützen bestätigen Vorstand

                                       

Vorsitzender Heinz-Jürgen Kaltschmidt legt Mitgliedern positive Bilanz vor.

Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der 1. Vorsitzende der Schießsportabteilung (SSA) des Südlichen Schützenbundes, Heinz-Jürgen Kaltschmidt, mit seinem Vorstandsteam auch Oberst Wolfgang Kemmerling und den Ehrenvorsitzenden Peter Weerts willkommen heißen.

 

Nach einer positiven Jahresbilanz in den Bereichen Sportleitung, Jugend, Kassenführung und Vereinsleben standen in der Aussprache noch Themen wie Waffensicherheit sowie die Fahrt in die Städtepartnerschaft Uden in den Niederlanden am 05./06.09.2015 aus.

Bei den Wahlen wurde dem gesamten Vorstand das Vertrauen ausgesprochen. Aus privaten Gründen schieden aber Susanne Wolter (Pressewartin), Herbert Hölscher (stellv. Hallenwart) und Dennis Wolf (stellv. Jugendleiter) aus, hierfür rücken Sabrina Ricks als Pressewartin, Bernhard Schmitz als stellv. Hallenwart und Yvonne Weidlich als stellv. Jugendleiterin ins Vorstandsteam nach.

 

( Bericht: H.-J. Kaltschmidt)

Details